Donnerstag, 19. Dezember 2013

10 Weeks Body Change Woche 1

So Woche 1 ist vorbei :)
Es ist ziemlich hart sich an die vorgegebene Ernährung zu halten. Keine Kohlenhydrate, kein Obst und keine Milchprodukte zu sich zu nehmen. Morgens gibt es Ei in allen Varianten und Mittags und Abends Gemüse mit Fleisch oder Suppe. Mein Brot morgens fehlt mir sehr xD
Aber man gewöhnt sich dran. Ich habe ja ein Load Tag pro Woche, an dem ich essen darf was ich will.
Ich habe das Gefühl das mein Körperfett ein wenig weiter geschrumpft ist aber eine große Veränderung sieht man natürlich noch nicht. Heute habe ich neue Frühstücksideen bekommen und bin sehr gespannt auf die weiteren Wochen.

2 kleine Sünden habe ich begannen: Ich habe mir einmal ein Bier genähmigt und 2 Energydrinks.
Normalerweise darf ich nur Wasser, Tee oder schwarzen Kaffee trinken.
Aber ich denke das ich das Bier mir schon genehmigen durfte^^

Hier noch ein Foto.
Bis nächsten Donnerstag.