Freitag, 13. Dezember 2013

10 WBC Start

Ich habe die Möglichkeit bekommen das 10 Weeks Body Change Programm zu testen.
Ich selber bin davon überzeugt, dass Leute, die etwas mehr auf den Hüften haben und denen es nur darum geht, Kilos zu verlieren, mit Sicherheit sehr große Erfolge mit dem Programm haben werden.

Doch was ist mit sportlichen Leuten, denen es nicht darum geht, weniger zu wiegen, sondern die letzten 2-4% Körperfett zu verlieren? So, dass man das Sixpack auch unangespannt sieht?
Genau dies möchte ich für euch herausfinden!
Wir werden sehen wie die nächsten 10 Wochen werden :)
Ich habe hohe Erwartungen und werde die Anweisungen 100% befolgen. Das Einzige, was ich on top noch mache, ist mein Fitnesstraining und mein Sport. Dies werde ich aber genauso machen wie vorher.

Angefangen mit dem 10 WBC habe ich gestern am Donnerstag, den 12.12.2013.




Einmal angespannt und einmal unangespannt!