Sonntag, 12. Januar 2014

SHOPS 1st TRY

Heute waren Sarah und ich beim shops 1st try Event in Zams. Wir hatten heute die Möglichkeit die Neuheiten von 2015 zu testen. Obendrauf gab es noch viele Super Aktionen die den Tag perfekt gemacht haben. Unteranderem durften wir bei Dakine unsere alten Handschuhe abgeben und gegen nagelneue tauschen. Die alten Handschuhe kommen dann einen guten Zweck zu gute. Eine super Aktion.
Ein Stand von der Ispo war auch da. Wir sehen uns in 2 Wochen auf der Ispo ;)

Vielen Dank an Never Summer für die Einladung.


Der Event Platz


Die Eintrittskarte^^

Am Never Summer stand mit Nik. Euch erwarten 2015 Hammer Bretter! Never Summer wie auch viele andere Marken haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Hammer geile Designs.
Und hier auch nochmal Danke Nik für den geilen Tag.


Natürlich auch die Jungs von Arbor waren am Start. Die Desings von den neuen Brettern. Einfach geil.


Ein bissi Jibben konnten wir natürlich auch :)