Dienstag, 26. November 2013

Danke Arbor für alles!

Diese News schreibe ich doch etwas schweren Herzens. Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit Arbor haben wir nun meinen Vertrag aufgelöst. Die Dudes von Arbor waren wie eine Family für mich und ich bin mir sicher, dass ich noch das ein oder ander Mal mit ihnen schredden werde.
Vielen Dank an alle, mir hat es echt einen Riesenspaß gemacht mit euch zu chillen und für euch zu fahren.
Die Bretter waren Bombe. Haben super funktioniert und sie zu fahren hat großen Spaß gemacht.

Doch nun zum Grund der Auflösung. Mir was es vorerst nicht möglich im Sponsoring bei Arbor aufzusteigen. Vll war es für manche Europe Rider gar nicht mehr möglich. Ich selbst muss schauen, dass ich als Rider voran komme und habe deshalb ein anderes super Angebot angenommen.